Feedback

Bitte nehmen Sie sich einen Moment Zeit und helfen Sie uns, unseren Service zu verbessern:

Zur Umfrage

Störung melden

Woran erkenne ich eine Störung, die vom Netzbetreiber kommt?


  • Prüfen Sie ob alle Sicherungen im Haus auf ein sind ( Schalter nach oben )
  • Fehlerstromschutzschalter (FI-Schutzschalter) überprüfen ob Schalter nach oben ist
  • Bei den moderneren Zähleranlagen befindet sich unter dem Zähler eine 3polige Hausanschluss Sicherung. Prüfen Sie ob alle 3 Sicherungen nach oben eingeschaltet sind

Sollten alle diese Sicherungen und Fehlerstromschutzschalter ein sein, Notrufnummer wählen. Natürlich können Sie uns bei Unsicherheit genauso kontaktieren, wir helfen ihnen dann schnellst möglichst weiter.


Wenn Sie außerhalb unserer regulären Öffnungszeiten Hilfe benötigen, wenden Sie sich bitte direkt an die unten stehende Notrufnummer.


08641 8532
Festnetznummer
0171 531 8532
Notrufnummer
Regionale Partner, die uns vertrauen:

Unsere Partner: